Birdberlin beschnitten

30.06., 22:00 Uhr, Import Export

Bird Berlin

(One-Love-Glitzer / Disko Schlager)

Ein Abend zum Abheben, definitiv! Bird Berlin verleiht den Herzen Flügel. Denn Bernd Pflaum alias Bird Berlin ist alles andere als ein Fliegengewicht, eher ein bäriger Vogel aus Franken. Frei machen, soft sein, schwitzen lassen! «Die Schönheit ist schon längst erreicht», so ein Songtitel. Hier strahlt sie: Schönheit, die von innen leuchtet. Aber sowas von! Herzen werden sichtbar, so sehr leuchtet sie. Leuchtet dieser Mann. O–Ton: «Mach' die Augen nur 1x zu, wenn du mich küsst!» heisst mein neues Album und die tollsten Prizesin Haralt entscheiden sich auf der Party für das Licht. Ohhh juchuuu <3!!!
Trauen und trauen lassen! Bird Berlin ist gekommen, um allen Hass dieser Welt in einen extatischen Liebesreigen zu verwandeln. Splitternackt mit Luftmatratze und Lippenballettcoreo. Hate muss brechen, lasst die Liebe sprechen! Eine Wandlung im Raum. Etwas geschieht mit uns, im dichten digitalen Disco–Dunkel, an diesem von Lichtbrechungen erhellten Abend.

(Foto: CRIS Civitillo)

mehr Infos



Festivalticket kaufen!