Fittentitten beschnitten

01.07., 20:30 Uhr, Import Export

Die Fitten Titten

(DIY Pornschool / Gender Rap)

Erinnert sich noch wer an die Muschikatzenpuppen? Was war das doch für eine quirlig maunzende Meute blutjunger Kunststudentinnen, wo sind sie hin? Antwort: Keine Ahnung, der Wind hat sie zerstreut. Aber zum Glück gibt es DIE FITTEN TITTEN aus Wien. Ja bitte sehr, die Titten her! Kostümiert, maskiert und ungeniert. Oder: Ungestüm, unmaskiert und unzensiert. Zu LoFi–Electro blamiert die Gruppe unser aller nackte Erwartungen: »Wir sind blass / Wir sind schön / Wir sind fit / Das muss reichen.« Peaches auf Anfang, all das klang ja nach Fun, komme auch Du als Fan, und bild Dir Deine eigene Gang. »Ich will das ohne Koks können / Ich bin eine feine Dame / Ich hab drei Arme / Geil, oder?« Achja, falls DIE FITTEN TITTEN nicht können, kommen DIE BÖSEN MÖSEN. Ehrlich wahr.

(Foto: Claudia Lomoschitz)

FACEBOOK



Festivalticket kaufen!