Utikal beschnitten

Sofi Utikal & Stefan Hornbach

Sofi Utikal ist visual artist und Autorin. Zur Welt gekommen in Tallahassee, Florida, studiert sie momentan in der Klasse von Ashley Scheierl an der Akademie der bildenden Künste Wien. In und aus ihren Arbeiten spricht ihr Körper, ihre Erfahrungen mit Migration, ihr Gefühl, immer zwischen den Welten zu sein. Das Dasein als permanente Rekonfiguration.

Stefan Hornbach ist Schauspieler und Autor. Gebürtig aus Speyer, studierte er Theaterwissenschaft in München und Schauspiel in Ludwigsburg. 2015 gewann er mit seinem Theaterstück »Über meine Leiche« den Osnabrücker Dramatikerpreis. Es folgten Produktionen des Stücks am Theater Osnabrück, Burgtheater Wien und am Schauspielhaus Bochum.

Gemeinsam mit Magdalena Fischer schrieben, spielten und inszenierten sie bereits ein Stück über die Freundschaft: Mit »You're just jealous« holten sie 2016 im Newcomer-Wettbewerb am Theater Drachengasse in Wien den Publikumspreis.

(Bild: Lisa Mayerhöfer)

http://www.stefanhornbach.de

mehr Infos



Festivalticket kaufen!