Frank spilker beschnitten

30.06., 21:30 Uhr, Import Export

Frank Spilker solo

(Diskurs Pop / Poetry)

Panama Plus 2017 steht ganz im Zeichen von Frank Spilker: Er gibt Workshop! Er gibt Livekonzert! Wir nehmen an, es interessiert Euch ebenso brennend, was dieser Haudegen der Hamburger Schule uns zu sagen hat...

Dabei war Frank Spilker gefühlt schon immer da, jedenfalls lange vor der sog. Hamburger Schule. 1987 gründete er Die Sterne – für manche die wichtigste deutschsprachige Band überhaupt. Bislang liegen elf Studioalben vor. 2008 veröffentlichte er mit der Frank Spilker Gruppe bei Staatsakt das Album »Mit all den Leuten«. 2013 erschien sein erstes Buch »Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen.«

Frank Spilker wird solo spielen, allein, Stimme mit Gitarre. Lasst uns nicht das Wort »Legende« bemühen. Aber kommt!

mehr Infos



Festivalticket kaufen!