Martha bissmann double beschnitten

27.06., 15:00 bis 19:00 Uhr, Kommandoraum

Social Funding for Social Impact

Finanzierungsworkshop für kreative Weltverbesserung

Der Eintritt zum Workshop ist frei - Anmeldung noch bis 26.6. um 12 Uhr - nur noch 5 freie Plätze!

Du möchtest Dein CROWDVERSTÄNDNIS verbessern und wissen, was es mit dem CROWD-HYPE auf sich hat?

Du bist ein Kreativkopf und hast vielleicht sogar schon eine zündende Idee die die Welt ein kleines Stück besser machen kann? Du weißt jedoch nicht, wie du an das Geld kommst, um deiner Kreativität und künstlerischem Schaffen Ausdruck zu verleihen?

Komm zum Finanzierungsworkshop und lerne von Deutschlands führendem Crowdfundingexperten Michael Gebert und der europäischen Nachhaltigkeitsqueen Martha Bißmann, wie du Deine zukünftige Initiative, Dein Projekt, Dein Start-up, Dein Kunstwerk, Deine Aktion, Deinen Verein oder Deine Veranstaltungsidee mit Hilfe von CROWDFUNDING finanzieren lassen kannst!

Interessiert? Dann melde dich bis spätestens 26.6. Juni an (Button unten)

Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 begrenzt und es gilt – wer zuerst kommt, dem wird zuerst gedient... Wir freuen uns auf Dich!

Der Ort ist der Kommandoraum in der MUCCA (siehe "Location"-Plan oben in der Navigation)

DI Martha Bißmann (Green Future Warrior)
Dr Michael Gebert (People Lover, Crowd Enthusiast)

--
Mit Unterstützung des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München.


ANMELDUNG zum Workshop