Creutzfeldt kl

30.06., 01:00 bis 02:00 Uhr, Pathos

Joscha Creutzfeldt

dublab.de

Joscha Creutzfeldt kommt aus Köln und beschäftigt sich als DJ, ehemaliger Labelbetreiber und Kreativdirektor seit Jahren täglich auf verschiedensten Ebenen mit Musik. Aktuell ist er unter anderem für den Aufbau des deutschen Ablegers des aus Los Angeles stammenden Internetradios dublab verantwortlich und schafft dort ein Zuhause für spannende Mikro-Genres und musikalische Nischen, kleine Labels sowie aufstrebende und etablierte DJs und Produzenten.

Der musikalische Freigeist von dublab spiegelt sich auch in seinen DJ Sets wieder - mühelos verbindet er alt und neu, klassisch und obskur, irgendwo zwischen Ambient, Synth Pop, Oddball Disco und afrikanischem Proto-House - immer mit der Hand für die richtige Platte zur richtigen Zeit.

SOUNDCLOUD



Festivalticket kaufen!